Ohne Login können keine Programme installiert werden. GeosiADMIN will wissen, welche Produkte der Kunde gekauft hat und ob es einen Wartungsvertrag dazu gibt.

Standardmäßig werden im Fenster nur gekaufte offizielle Releases angezeigt.
Oben im Installationsdialog gibt es zwei Checkboxen.

  • Vorabversionen – auch Vorabversionen anzeigen.
  • Demoversionen – auch Demoversionen anzeigen.

Es gibt für die Produkte folgende Auswahlmöglichkeiten

  • Installieren – ein neues Produkt installieren.
  • Update – ein bestehendes Produkt auf die aktuelle Version updaten.
  • Reparieren – ein bestehendes Produkt reparieren.
  • Deinstallieren – ein bestehenes Produkt deinstallieren.

Diese Auswahlmöglichkeiten können entweder ganz oben bei „Alle Programme“ für alle Produkte gleichzeitig gesetzt werden, oder in der entsprechenden Zeile für die Produkte einzeln.

Wenn der Button „Ausführen“ gedrückt wird, dann werden zuerst die Setup Routinen ins GeosiADMIN Download Verzeichnis heruntergeladen und dann der Reihe nach alle Setups ausgeführt.

Kategorien: ADMIN