Wie können wir helfen?

< Zurück
Sie befinden sich hier:
Drucken

Falls das Einrichten von GeosiPLAN in BricsCAD oder AutoCAD mithilfe des CAD-Anpassers nicht funktioniert kann die Einrichtung in 2 Schritten manuell gemacht werden:

  1. Anlegen des Supportpfades: Ergänzung des Pfades für das entsprechende CAD-Systems. Bei Verwendung von BricsCAD V18 und einer lokalen Standardinstallation wäre dies z.B. der Pfad C:\Program Files\Geosi60\GeosiPLANv3\BC18_64.
  2. Laden der GeosiPLAN-Start-Menüleiste: In der Menüleiste den Command „menülad“ eintippen und anschließend die cui-Datei GeosiPLANv3.cui auswählen. Diese liegt im Installationsverzeichnis von GeosiPLAN im Unterverzeichnis „PlanCommon“. Bei einer Standardinstallation wäre dies C:\Program Files\Geosi60\GeosiPLANv3\PlanCommon\Toolbars. Je nach verwendeter Spracheinstellung kann der Command für das Laden der Menüs anders lauten.
Inhaltsverzeichnis
Kategorien: