6.2.Nachricht erstellen
- Von und An erklärt sich von selbst. Diese Felder sind nicht editierbar.
- Der Bereich Zugeordnet erscheint nur wenn der aktuelle Account einem Hauptaccount zugeordnet ist. Für Firmenaccounts ist dies sehr hilfreich, da dadurch vom Administrationsaccount diese Nachricht auch eingesehen werden kann. Dieses Feld ist ebenso nicht abänderbar.
- Produkt: Bitte den Bereich bzw. das Produkt auswählen zu welchem Ihre Anfrage am besten passt.
- Betreff: Dieser ist für die weitere Kommunikation sehr wichtig, denn sie sehen in Ihren Nachrichten immer als erstes angeführt.
- Text: Beschreiben Sie hier so gut es geht Ihre Anfrage bzw. ihr Anliegen. Dieser Editor erlaubt es Ihnen auch Inhalte aus der Zwischenablage (STRG+V) einzufügen wie Textabschnitte oder Screenshots. Ebenso erlaubt der Editor ihre Nachricht zu deutlicher zu formatieren sprich Aufzählungszeichen, Fett, Unterstrichen …
- Anhang: Das Senden bzw. der Upload von bis zu 5 Dateien ist hiermit möglich. Wenn sie mehr als 5 Dateien übermitteln wollen bitten wir sie diese vorher in eine ZIP Datei zu packen und diese dann mitzusenden.
- Status: Dieser kann entweder „offen“ somit auf Antwort wartend sein oder bereits erledigt und daher „geschlossen“ sein.