Nach dem Programmstart unterbleibt die Anzeige des Prozessstatus. Die erste Zeile beschreibt die Tätigkeit des Prozesses. Wurde der Abfrageprozess beendet, bleiben die Informationen erhalten. Auf einen beendeten Prozess weist der Hinweis auf erfolgreiches Ausloggen hin.

abfragen_03.png
  • Dauer
    Dieser Wert gibt die Dauer des laufenden bzw. beendeten Prozesses wieder. Die Dauer wird im Format hh:mm:ss angegeben. Nullwerte werden unterdrückt.
     
  • Durchlauf N°
    Bei der Ausführung asynchroner Prozesse werden die Daten erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt (siehe auch Kap. „Projekteinstellungen“). Bis zum Erhalt aller erwarteten Daten wird in zyklischen Abständen geprüft, ob diese abrufbereit sind. Der Durchlauf gibt an, wie oft die Datenverfügbarkeit bereits geprüft wurde.
     
  • Neustart in
    Bei der Ausführung asynchroner Prozesse wird hier die Dauer angezeigt, die noch bis zum Neustart einer weiteren Prüfung der Datenverfügbarkeit verbleibt.
Kategorien: MEDIX